DEINE BEFLÜGELNDE KARRIERE

Entdecke deine Möglichkeiten

Arbeiten an besonderen Orten?


Klingt schon einmal gut. Ist es auch. Tauroa und die DM Group vereinen eine Kollektion außergewöhnlicher Betriebe unter dem Bogen gelebter Dienst- und Gastfreundschaft und genussorientierter Inszenierung des Besonderen.

Vielfältige Tätigkeitsbereiche

In welchem Bereich möchtest du starten?


Du hast die Wahl. Das Angebot an spannenden Herausforderungen in der Gruppe ist vielfältig: von den verschiedensten Berufen in der Gastronomie über Marketing bis zum Projektmanagement, von Kfz-Technikern über Metzger bis zu Berufsjägern und Fischern. Für unsere engagierten Teams sind wir dabei immer wieder auf der Suche nach Verstärkung. Wenn dich der Teamgeist erfüllen kann, du das entsprechende Interesse und die Kompetenzen mitbringst und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit Teil deiner Persönlichkeit sind, könntest du zu uns passen und die Erfolgsgeschichte mit uns weiterführen. Entdecke hier die beflügelnden Möglichkeiten:

Eine besondere Vielfalt

Entdecke unsere Betriebe!


Die unvergleichliche Vielfalt der Orte reicht dabei vom Projekt Spielberg mit sieben Gastronomiebetrieben unterschiedlicher Art und außergewöhnlichen Veranstaltungen rund um eine der aufregendsten Rennstrecken der Welt, über zauberhafte Refugien wie das Landhaus zu Appesbach am Wolfgangsee oder das Gast- und Gästehaus Krenn in Pürgg, die gelebte Tradition mit zeitgemäßen Komfort verknüpfen, zu der naturnahen Fischerei Ausseerland, den Glitzerwelten von Edelsteine Krampl oder dem eleganten Trakehner-Gestüt Murtal, um nur einige davon zu nennen.

Initiativbewerbung

Noch nicht das Passende für dich dabei?


Bewirb' dich dann einfach initiativ und überzeuge uns mit deinen Kompetenzen. Wir freuen uns darauf.